top of page

ÜBER MICH TOBIAS PURGAND

ÜBER MICH

 

Mein Name ist Tobias und ich bin nebenberuflich freischaffender Fotograf. Dabei gehe ich meiner größten Leidenschaft nach und habe so mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich biete Euch professionelle, kreative und moderne Fotografie in einer entspannten Atmosphäre.

 

Zu meinen häufigsten Aufgabenbereichen gehören:

  • Hochzeitsfotografie

  • Portraitfotografie

  • Sportfotografie

  • Familienfotos / Schwangerschaftsfotos

  • Veranstaltungsfotografie 

Gern könnt ihr mich auch persönlich kennen lernen und mit mir zusammen Euren Foto-Wunsch besprechen. Auch Probe-Shootings sind möglich.

Ich arbeite mit aktuellen Highend Systemkameras und vielen, auf perfekte Bildqualität und Ästhetik abgestimmten Objektiven.

Ich stelle nicht gerne Motive, sondern fange alle schönen und Situationen ein und zeige die Menschen natürlich von Ihrer besten Seite.

KONTAKT

 

Telefon:

auf Anfrage

Email:

purgand@gmail.com

Facebook:

www.facebook.de/tobiaspurgand

Instagram: 

     @wedding.photos.berlin

     @tobiaspurgand

  • Instagram
  • Instagram
ANSCHRIFT

Tobias Purgand

Buchfinkweg 36

12351 Berlin / Deutschland

KONTAKTIEREN SIE MICH

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

bottom of page