Hochzeit von Jacqueline und JJ

August 28, 2018

 

 

 

Uns wurde Tobi von einer meiner Brautjungfern empfohlen und wir haben es nicht bereut! Tobi macht wunderschöne und einzigartige Bilder. Er hat seinen eigenen Stil, der sich total von den klischeehaften Hochzeitsfotos abhebt. Unsere Hochzeitsfotos wurden dadurch besonders authentisch und lebhaft. Er schafft es einfach DEN besonderen Moment einzufangen. Er hatte immer super Ideen für ein Motiv und hat uns damit das ein oder andere überraschend schöne Bild beschert! Auch als Person ist er einfach eine coole Socke, bei der gleich die Chemie stimmt. Wir hatten bedenken, dass wir uns beim Fotografieren nicht fallen lassen können, doch das war dank seiner sympathischen Art gar kein Problem!
Wie hat er so schön gesagt: Ein guter Fotograf ist jemand, bei dem die Gäste am Ende fragen, ob überhaupt ein Fotograf anwesend war! Und das hat er geschafft :) Trotz über 1600 Fotos war er stiller Beobachter aus der Ferne und konnte so umgestellte Aufnahmen von den Gästen machen. Wir können einfach nur staunen, wenn wir uns unsere Hochzeitsfotos anschauen! Tobi, vielen vielen Dank für deine professionelle und schöne Arbeit! Wir werden noch ein lebenslang von diesen schönen Erinnerungen zerren! Glatte 5 Sterne an dich mit Bienchen und Blümchen! Jacqueline und JJ :)

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Bewertungen

September 10, 2019

September 4, 2017

Please reload

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 TOBIAS PURGAND PHOTOGRAPHY / Berlin